Thema geschlossen

Dreiseitenkipper
#1

Servus,

habe eine Brücke mit 80 cm Aufbau und Plane zuverkaufen. Alles Orginalteile welche sich in einem guten Zustand befinden.

Gruß
Matthias
#2

Servus,hasch du keine Bilder zum schaue wie des Ding ausschaut :confused: Gruß christian

Gruß Christian

MB-TRAC...tut gut Wink
#3

Hallo Matthias,
wie lang und breit ist diese Brücke, ist sie aus Metall oder Holz. Auf welchen Fabrikat war sie Aufgebaut außerdem wie ist das mit der Bordwand einmal 80 cm oder zweimal 40 cm aus welchen Material ist sie :confused: .
Da ich auch Interesse hätte, woher kommst du und könntest du mir ein paar Bilder senden.

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#4

Servus,

habe jetzt Bilder von der Brücke gemacht. Diese versende ich gerne an Euch. Die Bordwand ist 2 x 40 cm Höhe. Der Hubzylinder ist dicht und die Plane neuwertig.

Gruß
Matthias
#5

Send mir auch mal die Bilder, dann stell ich sie hier rein.

Gruß Hartmut, Hartmut@trac-technik.de
[Bild: PICT0885.JPG]
[Bild: PICT0886.JPG]
[Bild: PICT0887.JPG]

Da sind die Bilder...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste