Wer arbeitet mit einem Anbauprozessor?
#1
MTRAC10 

Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so aus. Ich möchte wissen wer von euch einen Anbauprozessor hat und mit sowas Erfahrungen gemacht hat?
Gruß,
Andi

Noch ne kurze Frage wer hat einen Anbauprozessor und kann mal besichtet werden? (odenwald)
Zitieren
#2
MTRAC10 

N'Abend,
kann mir hier in diesem Forum niemand weiterhelfen? Oder hat hier überhaupt jemand einen Anbauprozessor und kann mir sagen wie er damit zufrieden ist??
Zitieren
#3

Hallo
ich habe einen NOKKA 400, als Anbauprosessor,
Das Teil geht gut und macht seine Arbeit sauber, brauche ihn seh wenig, Leider
Habe in von einem Forumsmitglied gebraucht gekauft.
Der hat noch einen, steht aber in Luxenburg.
Habe in am 800 Trac, und auf dem Trac einen 6,30m Källefal kran montiert, der fest auf dem Rahmen verschraubt ist, damit der 3 punkt frei ist.

Wenn ich ihn wieder mal anbaue, mach ich Bilder davon, kann aber dauern
Gruß Roland
Zitieren
#4

Hallo Andi
Hatte mal ein hypro 750 bei mir am trac.

Lief gut machte die arbeit gut.

Habe ihn dann aber wieder zurück gegeben da es hier nicht soviel schwachholz gib.


Gruss Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste