Verkaufe einen Satz Kotflügel und Aufstiege für MB Trac 440/441
#1
Strac 

Hallo Kollegen,

ich hätte 2 hintere Kotflügel und 2 stufige Auftritte vorne abzugeben.
Die hinteren sind 500mm breit, die vorderen 350mm also eigentlich fürn 1000er/1100er lassen sich aber auch am 800/900er anbauen.
Die Kotflügel sind im Nachbau, ich würde auch die Batterieklappe rechts und evtl. auch neu verzinkte Trittstufen mit dazugeben.
Die Teile waren rund 2 Jahre bzw. 100 Betr.Std. montiert, nur im Sommer bewegt.
Lackiert sind die Teile in DB flaschengrün, die Lampen bzw. Lichthalter sind nicht dabei.
Hinten waren Kotflügelverbreiterungen montiert, d.h. es sind Löcher gebohrt worden.

Bei Interesse 0176/78673839

Bilder stell ich heute noch ein,

Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#2

Hier noch einige Bilder...

Gruß Wolfi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste