Antwort schreiben 
Suche Unicomp
Verfasser Nachricht
mwu406 Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 0
Beitrag #1
VTRAC16 Suche Unicomp
Hallo,

ich suche für meinen Unimog 1400 (U427) einen Unicomp. Bitte alles anbieten.

Gruß
Martin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2014 00:46 von Hartmut.)
25.02.2014 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB-1300-1500 Offline
Stammgast
*

Beiträge: 253
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 5
Beitrag #2
RE: Suche Unicomp
Hallo Martin

Was suchst du genau? Nur das Bedienteil oder eine Komplette Unicomp mit Sensoren und Kabelstrang??

Unicomp1 oder Unicomp2??

Gruß Bernhard
26.02.2014 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mwu406 Offline
Ganz neu hier
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Suche Unicomp
Hallo Bernhard,

müsste wohl der 1er sein. Mein Mog ist ein 427.102, Bj. 94.
Es geht mir hauptsächlich um Zapfwellendrehzahl und digitale Geschwindigkeitsanzeige (analoger Tacho schwankt im unteren Geschwindigkeitsbereich). Ob ich alle nötigen Sensoren verbaut habe weiss ich nicht, die Buchse auf dem Amaturenbrett habe ich auf alle Fälle.

Gruß
Martin
26.02.2014 22:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB-1300-1500 Offline
Stammgast
*

Beiträge: 253
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 5
Beitrag #4
RE: Suche Unicomp
Hallo Martin

Wenn du die Buchse für die Unicomp hast solle der Rest auch verbaut sein...

So weit ich weiß hat Daimler noch ein Komplettsatz der Unicomp1 im Lager, ist aber kein SchnäppschenRolleyes

Ich suche den Kabelsatz und die Sensoren für die Unicomp1 da ich diese an meinem 425er nachrüsten möchte, das Bedienfeld was bei dir fehlt hab ich mir gebraucht im der Bucht besorgt, der Kabelsatz und das Bedienfeld ist auf jeden fall nicht mehr einzeln Lieferbar.

Gruß Bernhard
27.02.2014 08:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation