Verkaufe Fastrac 185- 65
#1

Hallo Ihr,


habe gerade diesen fastrac im netz gesehen und wollte mal wissen was ihr davon haltet.
http://de.tec24.com/c-10100/m-jcb/t-185-...51910.html

Und worauf muß ich bei denen achten? Gruß Gerhard
Zitieren
#2

Hey ihr,

kennt sich jemand mit diesem Typ fastrac aus? Und auf was muß ich bei denen schauen? gruß gerhard
Zitieren
#3

Hallo Gerhard,
ich persönlich hatte noch nie so einen fastrac, aber mein onkel Wink
Als erstes würd ich sagen der Fastrac hat den großen Cummins Motor ( sauft ordentlich) , dieser hat eine lange Lebensdauer und geht wie ein geölter Blitz Wink
Als zweites ist zu sagen, das ein Schwachpunkt des Fastracs das Getriebe sein soll, das war nämlich bei meinem onkel auch kaputt...
Ebenso war bei den ersten Fastracs die Kupplung sau schwer zum tretten, hier gabs aber dann eine umrüstung ...
Zum Schluss ist zu sagen, das bei manchen Fastracs die Isolierung von den Kabeln runtergeht weil diese billig verarbeitet wurde.... Bei noch genaueren Informationen ruf mal bei nem Fastrac~fritzen oder bei der Gruma an.
Gruß Simon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste