Suche eine Frostschutz für einen MBTrac 1500 und Forstreifen
#1
MTRAC10 

Suche Eine Frostschutz für einen MBIT-Trac 1500 und Forstreifen
Zitieren
#2
MTRAC10 

Grüße Dich, Namenloser! Wir sind hier in einem Forum, bei dem wir unsere
Vornamen beim Abfassen eines Artikels nennen. Bitte denke nächstes Mal daran. Nun zu Deinem Gesuch:
Ich habe selbst monatelang nach einer Forstverkleidung für die große Baureihe gesucht. Zumindest im letzten Jahr hätte ich eher einen 1800er trac erwerben können, als eine Forstverkleidung. Ich hatte dann das Glück, hier mit einem Forumsmitglied tauschen zu können. Der hatte sich einen Trac große Baureihe gekauft, welcher im Forstmulchbetrieb gelaufen ist. Hatte komplette Bodenpanzerung daran, wollte den Trac aber nur landwirtschaftlich nutzen.
Also, Deine Chancen stehen eher nicht so Rolleyes[/size][/font]gut, aber trotzdem viel Glück bei der Suche!
Liebe Grüße
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#3

Hallo Jakob,

Schön das du immer noch Freude an unserem Tauschgeschäft hast...

Grüße Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Matthieu
18.03.2016, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste