Verkaufe Hackenabrollanhänger
#1
VTRAC16 

Mein hof ist einfach zu klein für einen 1500er mit einem hackenabrollanhänger, darum stelle ich den 18ton tandem mit 2 abrollcontainer zum verkauf. Des abrollsystem ist auch als kipper zu fahren.Die Oelversorgung kommt von der zugmaschine. Papiere sind da, der anhänger darf 80km/h. Bilder per @ möglich. Preis 12.500,-€ VB.
Gruß aus dem verschneiten nordhessen Werner.
Zitieren
#2

HI

Hast du ein paar bilder?



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#3
VTRAC16 

Bildanfragen bitte auf freitag verschieben, habe etwar 20 anfragen für diesen anhänger, muß erst mal alle beantworten, bitte geduld.Shy
Gruß von im verkaufsstress stehendem nordhessen, Werner.Sad
Zitieren
#4

Moin Werner,

Ich nehme auch Bilder Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Ich würde auch Bilder nehmen
MfG
Tino
Zitieren
#6

wenn er noch da ist hätt ich auch gern Bilder Smile

MB-trac - the power of my dreams
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste