Thema geschlossen

Teile bei ebay für 800/900
#1

Hallo Leute,

da verkauft jemand Fronthydraulik, Zugmaul und Unterlenker!

Leider kann er Trac nicht schreiben und keiner findet die Teile!

Das es immer noch Leute gibt, die Trac-Teile haben und nicht mal wissen wie man die besten Zugmaschienen schreibt!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=54021&item=3857416236&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=54021&item=3857418301&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=54021&item=3857420015&rd=1

Gruß Wolfgang
#2

Würde aber eher sagen, dass die Fronthydraulik für die große Baureihe gedacht ist.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#3

Mahlzeit
Ne soeine FH haben wir an unsern 800 trac
Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
#4

Die FH ist normal für die gr. BR ... ist die FH mit zwei liegende Zylindern ...

Da die Ings bei MB aber mal Oberklasse waren, passen die Anlenkpunkte der gr. und kl. BR zusammen!!

Die AHK und die UL sind eindeutig vom Kleinen
Gruß

Bernd

der beide FH am 800er und 1500er fährt

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von EBI
21.11.2006, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste