Thema geschlossen

Suche Werkstatthandbuch für Doppstadt truck 150
#1

Hallo
fahren seid letzten Jahr einen Doppstadt 150, dieser hat jetzt ca 600 Betriebsstunden drauf sind im großen und ganzen zufrieden. Eine große Arbeitshilfe ist die Allradlenkung, ich kann zum Beispiel beim Grubbern am Feldende wenden ohne rückwerts zu Fahren bei einer Anwand breite von nur neun Metern.
Nun zum eigentlichen Thema:
Wer kann mir behilflich sein ein Werkstatthandbuch für meinen Doppstadt zu besorgen!

mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#2

hallo, soll demnächst auf cd für unter 100 teuronen rauskommen. die buchform ist ausverkauft.

Doppstadt- die Steigerung!
#3

hallo dieter, weist du schon näheres über diese CD, haben zwar bis jetzt noch keine Probleme und unsere Werkstatt hat auch etliche vorführ Doppstadts gehabt und auch deren Wartung übernommen, diese hat aber leider kein Werkstatthandbuch was bei diesen technischen Umfang, glaube ich, unerlässlich ist.
were nett wenn du mir bescheid geben könntest sobald du mehr über diese CD weist
mfg
Stephan

Fahren MB Trac 800, 1000 und Doppstadt Trac 150
#4

ja, werd ich machen

Doppstadt- die Steigerung!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste