Schwäbische Feldtage vom 15.-17. August auf dem Hofgut Bäldleschwaige
#61

Hallo,
Morgen früh gehts endlich los!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#62
WTRAC17 

Servus Tracler,

ein 3er-Konvoi macht sich morgen ganz früh aus dem Münchner Süden auch auf den Weg.

Schöne Grüße
Thomas

MB trac 1000 intercooler
MB trac 900 turbo
MB trac 800
Unimog 1600 (214)
Unimog 406.120

....ein guter Stern auf allen Wegen.
Zitieren
#63
YTRAC04 

Hallo,

mussten leider schon heim, meine Tochter wird gleich 7.
Sind um 18Uhr nach der Ausfahrt aufgebrochenSadgerade als Patrick mitm Grubber über`s Feld tuckerteTongue.    
Bei der Feldbearbeitung müssen Sie aufpassen, dass für morgen noch genügend Stellplätze für die noch ankommenden Trac`s übrigbleibt.    
Werden bestimmt dreistellig.
Sehr viele 1000 und1100er Trac`s mit 30 Zoll, fasst alle Trac`s in klasse Zustand, naja bis auf einenquestionBig Grin.

War schön alte und neue Gesichter zusehen, besonders aus der NachbarschaftBig Grin

Gruss Holger

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#64

Hallo,
möchte noch hinzufügen, wer heute von weiter her kommt, momentan ist in Schwaben (Lauingen, 25 km entfernt von der Bäldlesschweige) strahlend Blauer Himmel, mit Sonnenschein!

Werde gegen Mittag ankommen!

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#65

So wir sind auch wieder daheim, waren ja leider nur ohne trac da, aber toll wars trotzdem. Und ein traum wetter heute. Big Grin

Allerdings die Mittelschalter-fraktion ist da eher gering vertreten, aber immerhin 2 900er MS waren da....

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#66

Tolles Treffen, Patricks Trac war Hammer und ich war erstaunt welche Tracs bei mir im Landkreis laufen.

Gruß Valentin

Das einzige was in meiner Garage noch fehlt ist ein Stern, der Licht in die Bärenhöhle bringt.
Zitieren
#67

Hallo alle miteinander Smile

War ein super Treffen!!!!!!
War sehr amüsant gestern und heuteSmile

Gruß Tobi
Zitieren
#68

Guten Abend.
War echt schön, euch mal wieder zu sehen. Hat irgendjemand ne ahnung wieviele Tracs insgesamt da waren? Und wieviele liter Diesel fürs "gegruberte Fläche grubern und scheibeneggen" draufgegangen sind ;-)?
Hoff ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Gruß
Bernd


Anbei ein paar Bilder und hier noch ein kleines Viedeo: https://www.youtube.com/watch?v=8cNrDwrL_Yc&feature=youtu.be


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#69

Hallo,
wir haben die Mittelschalter Fraktion vertreten.
War ein gelungenes Tractreffen, wahnsinn wieviele MB trac`s noch gibt.
Gruß Ralf
Zitieren
#70

Schöne Bilder, habe auch welche mitm Handy gemacht, muss noch schauen wie sie geworden sind. Fakt ist, nächstes Mal bin ich mim Schlepper da.

Gruß Valentin

Das einzige was in meiner Garage noch fehlt ist ein Stern, der Licht in die Bärenhöhle bringt.
Zitieren
#71

Hallo,
das war ein echt tolles treffen!
Hätte nicht gedacht, das so viel los ist!
Hoffe das ist nächstes Jahr wieder!

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#72

Ich auch, und nächstes Jahr steht mein Trac auch mit dabei... Big Grin

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#73

Hallo zusammen,

auch ich ahbe gestern Abend noch nach Hause gefunden nachdem der Grubber zurück nach Dinkelsbühl gekarrt war. Was sich aber wohl auch wirklich gelohnt hat Cool

Es war ein super Wochenende!

Es war Wahsinn wieviel bekannte Gesichter aus dem Forum da waren.
Leider hab ich noch nicht mal alle zu Gesicht bekommen Sad

Am Sonntag waren es sicher über 100 MB-Tracs.
Samstag Spätnachmittag hatten wir 80 Stk. gezählt.

Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#74

Hallo Kollegen,

war ein sehr schönes Wochenende. Super, das so viele erhoffte, zur Freude aber unerwartete Gesichter anwesend waren. Es gab jede Menge zu Lachen, viel Spass und grüngelbe Fahrzeuge ohne Ende, einige auch ununterbrochen in Aktion ! Bei Tag und bei NachtBig GrinBig GrinBig Grin

Respekt an die weibliche Trac-Fraktion ! Immer wieder schöne, wenn Ladys mit ihren Schätzchen anrücken.Smile

Lt. eines Verantwortlichen waren gestern Mittag über 150 Fahrzeuge anwesend. Sehr viele Tracs, einige Unimog und einige andere Pöff-TöffsBig Grin

               

Ich war echt überrascht in welch guten Zustand die meisten Fahrzeuge waren. Es gab auch Ausnahmen, die aber dafür in "technisch einwandfreiem Zustand" !Big GrinBig GrinBig GrinTongueTongueTongue

Schön, das es nicht lange bis zum nächsten Zusammentreffen ist, wo der Spass dann hoffentlich eine Fortsetzung findet.

Bis bald, freue mich schon....

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#75

Hab auch noch paar Bilder gefunden Smile

Grüße Patrick


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste