Suche Auftritte für dreistufige Kotflügel
#1

Servus alle miteinander, habe im Sommer 2011 meinen MB 1000 restauriert, und habe dabei von zweistufige auf dreistufige Kotflügel umgerüstet, und dafür fehlen mir noch die passenden Auftritte. Ich weiß, daß es die neu nicht mehr gibt. Vielleicht hat jemand solche in gut gebraucht, oder es weiß einer jemanden der solche nachbaut.

MB und HD ist Power pur
Zitieren
#2

Hallo ?

Ein Namen unter den beiträgen wäre sehr schön, macht es doch persönlicher!Big Grin

Zu den Trittbrettern: Sehr sehr schwierigSad! Das Problem, viele rüsten eben auf 3 Stufige um, dementsprechend begehrt sind die Teile!

Aber, es ist auch möglich sich die Trittbretter selber zu machen! Du brauchst noch welche vom 2 Stufigen, diese sollte man bei Verwertern bekommen!

Dann schneidest du sie Diagonal durch und verlängerst sie dir so wie du sie brauchst! Ist zwar etwas bastelei, hab ich aber schon mehrfach gesehen, und sieht auch vernünftig aus!

Lg Peter

PS. Der Trac in deinem Avatar sieht sehr gelungen aus, stell doch mal ein paar Bilder ein!
Zitieren
#3

Servus Robert.

Herzlich Willkommen im MB-trac Forum.

Markus Wirth hat das leidige Thema "3-stufige Trittstufen" vor einiger Zeit ernsthaft verfolgen wollen, nur lag es wohl an einer zu geringen Nachfrage und es wurde erstmal wieder eingestellt. Aber jeder ernsthafte Intressent bringt das Projekt ein Stück weiter und es wird vielleicht doch noch realisiert...

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=21951

Gruß Thomas

PS: Schöner Trac

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste