Suche das Frontgitter für den MBtrac 900 MS?
#1

Hallo,
da ich an unserem 900er MS Forst die scheinwerfer von Oben wieder Orginal nach unten gesetzt habe (sieht besser aus) sind jetzt Löcher drin die ich mit einem Blech geflickt habe. Sieht nicht so gut aus wie normal.
Wo bekommen ich so ein Gitter online her, oder gibt es da einen Nachbau?
Die Inneren Streben Brauch ich nicht, die hab ich noch, nur so ein Gitter, das gleich aussieht.

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren
#2

Hallo,

die Lochgrösse im Frontgitter ausmessen und im www suchen dann wirst du schon was finden:Lochblech

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Ich hatte das gleiche Problem, ich habe aber das komplette Frontgitter auf einer CNC Stanzmaschine nachmachen lassen!

Hatte erst alternativ gesucht aber nichts annähernd wie orginal gefunden!

Das ist das Ergebnis. Als Nachbau nicht erkennbar, aber habe leider nur eins damals machen lassen :-(


[Bild: attachment.php?aid=11061]

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#4

Hallo Dominik.

Genau, wie Roby schreibt: Einfach mal "Lochblech" googlen.

Schau mal:

http://www.amp-lochblech.de/shop/start.htm?main.htm&gclid=CMfZ89zR77sCFYFe3godJT0AXg

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#5

Danke,
ich dachte nur es gibt einen Nachbau, aber so geht es auch.

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste