Suche MB Trac Zusatzlüftungsgitter
#1
YTRAC04 

Hi,

Seit gestern sind wir stolzer Besitzer eines MB Trac 1000 Bj.85. Leider sind die Zusatzlüftungsgitter oben in der Kabine, also die Plastikgitter, auf der einen Seite gebrochen und auf der anderen Seite ist gar keins drin. Gibt es diese Gitter als Neuteil oder muss man irgendwo gebrauchte finden ?

Grüße
Philipp Smile
Zitieren
#2

Hallo Philipp

Die Gitter gibt es noch neu! Haben sich nach 87 zwar ganz leicht geändert (Scharnier wird abgedeckt) passen aber trotzdem genau!

Ich kann dir allerdings auch sehr gut erhaltene gebrauchte anbieten, die noch übrig habe!

Lg Peter
Zitieren
#3

Hallo Philip , die gibt es noch bei Mercedes also schnell zugreifen bevor es keine mehr gibt. Vom Preis gehen die auch ist bezahlbar.
Habe die vor kurzen auch gekauft habe mir auch einen 1000 Bj. 85 zugelegt!
Gruß aus Buxtehude - Hedendorf lg Mirko
Zitieren
#4

Okay danke für die Antworten. In dem Fall werden wir morgen gleich zur Sternenapotheke gehen Smile

Grüße Philipp Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste