Thema geschlossen

Stoll Heckladerkonsole
#1

Suche für unseren 1300er eine Stoll Heckladerkonsole zum Stolllader Super 2- Eventuell tausch gegen Frontladerkonsole

gruss
Rufus
#2

Frag mal bei Hipp Landmaschinen müsste das da haben. Telefon: 07578/611

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

#3

Zur Info,
hat leider keine mehr.
gruss
Rufus :confused:
#4

Is die Frondladerkonsolle von dir für die große baureie?

MBtrac, Denn echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder.
#5

Servus Rufus,

im Nachbarort läuft ein Trac, große Baureihe, mit Hecklader von Aloe Quicke. Vieleicht haben die Anbauteile, die Du evtl auch für Dinen Lader passend machen kannst.
Falls Du Interesse hast, besorg ich Dir die Tel.-Nr. vom Importeur Fa. Neff. Die sind bei uns um die Ecke und haben auch ein offenes Ohr für Problemlösungen in Sachen Frontlader.

Gruß Wolfgang
#6

Hallöchen,
wir haben die grosse Baureihe 443. 1300 er MB Trac Bj 4-79.
Unser Trac war schon immer mit dem Stoll Super 2 Industrielader vorn ausgestattet. der Trac hat auch eine Rüfa. Früher ist der Trac vor einem Kleine Schubroder gelaufen, deshalb wurde der Lader damals vorn mit einer Frontladerkonsole ausgestattet. die Heckladerkonsole wurde verkauft. Bei uns läuft der Trac vor einer Presse und Tieflader. Eine Heckladerkonsole wäre praktischer, da der Trac beim Laden nicht einfedert, wir das ganze Gedönse vorn nicht immer dranrumbaumel haben und sowieso eine Rüfa vorhanden ist. der Industrielader ist für beide Varianten ausgelegt.

gruss
Rufus Tongue
#7

Hallo Rufus,

frag doch mal bei Stoll nach ... vielleicht haben die in einer Ecke noch was liegen

Tel: 05344 /20-0

Gruß

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
#8

Rolleyes
Hallöchen,
bei Stoll habe ich angerufen, aber das Interesse dort war nicht gerade überwältigend. Schätze ich suche weiter auf diesem Weg oder modifiziere die Frontladerkonsole für den Heckanbau. So wie es aussieht passt die hintere Aufnahme ohne Veränderungen, die vordere Rahmenaufnahme müsste geändert werden. Mal sehen....
gruss
Rufus
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von U425
10.04.2012, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste