Themenliste wichtiger Beiträge im Forum
#1

Hallo,
ich hatte schon des öfteren das Problem, dass ich irgendwelche Beiträge gesucht habe – von denen ich noch schemenhaft wußte. Über die Suchfunktion habe ich zwar seitenweise Hinweise gefunden, habe mich aber trotzdem schwer getan den richtigen Beitrag zu finden.

Ich habe nun für mich eine Excel-Liste erstellt, in welche ich die relevanten Beiträge mit Link Themenmäßig zusammengestellt habe – PDF-Variante siehe Anlage. Eine allgemeine Liste zu erstellen dürfte schwierig werden, da jeder Forumsteilnehmer eine andere „Gewichtung“ hat. Aber ich denke mal, das es prägnante Sachen gibt, die immer wieder auftauchen.

Frage wäre nun , ist es im Forum machbar bestimmte Themen zusammenzufassen um ein Auffinden zu erleichtern ???
Gruß Alex


Angehängte Dateien
.pdf Trac Technik Forum Beiträge.pdf Größe: 231,27 KB  Downloads: 154

MB Trac - "4"ever !!!
Zitieren
#2

Moin Alex,

Super Arbeit!
Sowas ähnliches ist Wolli auch schonmal angefangen -> https://www.trac-technik.de/Forum/showthread.php?tid=11882

Ich weiß, das das Suchen hier im Forum etwas mühselig ist, aber anderes gibt die Forensoftware leider nicht her.

Manchmal geht es etwas einfacher über die Google Suchmaschine zu suchen.
Dazu einfach hier -> https://www.google.de/#q=%22Suchwort%22+...technik.de das Wort "Suchwort" gegen euer gesuchtes austauschen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Alex, da hast du dir wirklich Arbeit gemacht..

Ich hatte auch schon so meine "Suchprobleme".....

Hartmut, danke für den interessanten Tipp!!

VG Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste