Thema geschlossen 
Kabinenmatte
Verfasser Nachricht
woodmaster Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 158
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 0
Beitrag #1
Kabinenmatte
Meine Kabinenmatte am 800er ist verschlissen.

Gibt es eine Alternative zum Original von DC, da 370 Euro sehr happig sind.

Gerhard
19.04.2004 06:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
woodmaster Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 158
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Kabinenmatte
Halle Trac Gemeinde,

nochmals nachgefragt:

Die Matte wird nicht nur bei mir verschleißen.
Gibt es eine Alternative zum Original von DC.

Im Alten (Unimog-Forurm) war mal ein Thred, dass es in Berlin eine Firma gibt, bei der man sochle Gummiteile sehr preiswert haben kann, Firma hatte auch http://www.Seite.
Ich kanns aber im Moment nicht finden.

Gerhard
22.04.2004 06:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
woodmaster Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 158
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Kabinenmatte
Also die Adresse habe ich gefunden:

www. staufenbiel-berlin.de

bieten u.A. eine Gummi-Noppenmatte Meterware an. Sieht am Bild ähnlich aus wie Originalmatte.

Preis ca. 30 Euro qm

Hat jemand dass schon probiert???

Gerhard
03.05.2004 06:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hartmut Offline
Administrator
*****

Beiträge: 11.810
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 112
Beitrag #4
RE: Kabinenmatte
[Bild: seite40.jpeg]

So schaut das aus,

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
03.05.2004 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Waldschrat Offline
Stammgast
*

Beiträge: 289
Registriert seit: Dec 2003
Bewertung 0
Beitrag #5
RE: Kabinenmatte
Hallo Hartmut, wie sieht denn die Orginalmatte aus? Welche der obengenannten Muster kommen dem Orginal am Nächsten?
Gerd

03.05.2004 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Atomschmied Offline
Lernt noch alles kennen
*

Beiträge: 37
Registriert seit: Jan 2004
Bewertung 0
Beitrag #6
RE: Kabinenmatte
Hab noch eine Matte für einen 1100er einfache Ausführung über, hatten damals einen Bekannten bei der Firma die die Matten hergestellt hat, dadurch hab ich eine geräuschdämmende bekommen. Feinrieifenmatten taugen nichts da sie in den Vertiefungen einreißen können.
MfG

Ich mag den MB trac!
03.05.2004 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
woodmaster Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 158
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 0
Beitrag #7
RE: Kabinenmatte
Hallo Hartmut,

was glaubst Du als Experte.

Kann man so eine Matte nehmen???

Gerhard
04.05.2004 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
wolli Offline
Administrator
*****

Beiträge: 2.388
Registriert seit: Feb 2004
Bewertung 27
Beitrag #8
RE: Kabinenmatte
Servus,

also ich glaub schon dass man da bedenkenlos zugreifen kann.
Überlegt euch doch mal wieviele m² ihr da bekommt bis ihr beim Preis von DC angekommen seit. Da kann die oft kaputt werden und es rentiert sich immer noch Wink

Gruß
Wolfgang

Verkaufe Radsatz 29:7 für MBtrac 1000 Hinterachse, Verkaufe Differenzial für MBtrac 1000/1100 u. div. Unimogs
04.05.2004 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation