Wo bekomme ich eine Riemenscheibe für ein Winkelgetriebe?
#1

Hallo.
Ein bekannter von mir sucht für seinen Landrover einen Riemenscheibe, die mithilfe eines Winkelgetriebes, auf eine Zapfwelle gesteckt wird. Da ich sowas mal an einem alten Schlepper gesehen hab, hab ich gedacht ich frag hier mal nach, ob evtl jemand von euch sowas noch rumliegen hat und nicht mehr braucht...
Vielen Dank und einen schönen Abend noch
Gruß
Bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#2

Hallo Bernd,
schau doch mal in diversen Oltimer-Traktor Zeitschriften. Dort wirst du bestimmt fündig.
Gruß, Michael.

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#3

Hallo Bernd,

wenn du sowas meinst:http://www.ebay.de/itm/Riemenscheibe-fur...4acaedb916, solche Winkelgetriebe sind in der Bucht eine Menge zu finden.
"Klick"
"Klick"

Gruss
Roby
Zitieren
#4

Hallo.

www.maedler.de

ist auch ne gute Adresse.

Mfg

Andy
Zitieren
#5

Hallo einfach mal auf E Bay schauen unter "Taperlook" Scheiben sind in alle erdenklichen Ausführungenzuhaben

exclamation Trac fahren makes the difference exclamation
Zitieren
#6

Hallo Horst.

die Preise siehst du, wenn du neben der Artikelnummer mit dem Mauszeiger
auf das € Zeichen gehst.

Oberen Teil steht "registrierung", da kannst dich registrieren als Firma oder Privat.

Gruß

Andy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste