Was ist das für ein Stoll Frontlader?
#1
YTRAC04 

Hallo,

mich würde der Typ des Frontladers
   
interessieren habe ihn schon länger gebraucht gekauft und kann ich hier einen 3. Kreis ( Ballenzange) anschließen?
Was sagen die Zahlen auf dem Hydraulik Zylinder und wo kann ich einen Reparatursatz für diesen Hydraulikzylinder bestellen?
   

Vielen Dank im Voraus

Holger
Zitieren
#2

Hallo Holger.

Bei dem genauen Typ vom Frontlader kann ich dir leider nicht weiterhelfen aber bei den Zahlen auf dem Hydraulikzylinder.

- 12/88 -> würde ich auf Herstellungsdatum tippen - Dezember 1988 (vielleicht kommst du mit dem Datum auch auf den Typ des FL)
- 75/48/575 -> Durchmesser Zylinderrohr / Durchmesser Kolbenstange / Hub (kannst du ja selbst überprüfen, zumindest Außendurchmesser und Hub)
- 8S 1315690 -> (Ersatz-) Teilenummer von Stoll bzw. Zuliefierer

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Holger,
das ist vermutlich ein Stoll Kompakt 30. Zur Installation eines dritten Steuerkreises wirst du das Ventil auf der Schwinge tauschen oder ergänzen müssen.
Rep-Sätze für die Zylinder gibt es noch bei Stoll, gar nicht so teuer wie der Laie denkt. Enfach mal anrufen:05344/20-143, da hilft dir jemand weiter.
Hier mal ein link zur ET-Liste:

http://www.stoll-germany.com/fileadmin/m..._P1170.pdf

Gruß Tobias

Hallo

ich muss mich verbessern, es ist ein Kompakt 40. das lässt sich aus der Nummer des Zylinders ableiten.

Gruß Tobias
Zitieren
#4

Wow,

so schnell! Ich sag mal vielen Dank ... ihr habt mir super geholfen.

Holger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste