Verkaufe Werner Forstunterfahrschutz für MB Trac 1000
#1

Hallo zusammen, verkaufe einen original Werner Forstunterfahrschutz oder Unterbodenschutz für einen MB Trac 1000. Guter anbaufähiger Zustand, es handelt sich um den vorderen, mittleren und hinteren Unterfahrschutz. Verkaufspreis 650€, Abholung in 97990 Weikersheim. Tel.: 01739246541. Gruss Tobias
Zitieren
#2

warum verkaufst du den unterfahrschutz hier denn 150 euro teurer als auf ebay?

http://www.ebay.de/itm/Werner-Unterfahrs...andtechnik&hash=item25836e2d3f
Zitieren
#3

hallo tobias,
nach weikersheim habe ich ca. 100km, für mich wäre interessant zu wissen,
ob das set unter meinen 800er seitenschalter passt .. ??


für die rückinfo danke ich im voraus
bester gruss
wolfgang
Zitieren
#4

ganz einfach, weil ich zwei habe, und der eine vom zustand her besser ist als der andere. reicht das??
Zitieren
#5

passend kann man sicher alles machen, jedoch glaube ich ohne grosse änderungen wird der schutz leider nicht passen. gruss
Zitieren
#6

(07.10.2013, 11:27)blaserr93 schrieb:  ganz einfach, weil ich zwei habe, und der eine vom zustand her besser ist als der andere. reicht das??

eigentlich nicht, was ist denn besser oder schlechter? nur der lack? oder brüche? könnte man sich die zwei sätze mal anschauen?
Zitieren
#7

Einer ist noch montiert, das ist der bessere vom Lack her und vom gesamtzuszand her. Wenn wirkliches Kaufinteresse besteht können wir gern einen Termin machen,für zeitdiebe hab ich leider keine zeit. Gruss
Zitieren
#8

hallo, der bessere ist verkauft, habe nun nur noch den einen. den gibts bei ebay aktuell. gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste