Suche Seitenansicht von MB trac BR 443
#1

Sers,

wie der Betreff schon aussagt, suche ich Bilder oder Zeichnungen von der Baureihe 443 (keine Knicknasen) in Proportionaler Richtigkeit. Sollten sich von 443 keine auftreiben lassen, wären 440.169 und Baugleiche auch in Ordnung. Wieso aber brauche ich nun solche Bilder wird sich mancher durch den Kopf gehen lassen. Da wir in der Berufsschule zurzeit mit der CNC-Fräße das Arbeiten lernen, dürfen wir nun, nach ein paar einfachen Probestücken auch ein eigenes "Design" gestalten, programmieren und fräßen.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal für hilfreiche Antworten

Pfiati Gott

-Michl
Zitieren
#2

Hallo Michl,

anbei eine Zeichnung für Dich, ich hoffe die Auflösung ist ok,

Gruss
Wulf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3

Servus,

Respekt Cool

Allerdings - die Dachluke gehört bei 443.163 - 443.166 weiter nach hinten. Aber gut - es ging ja um die Seitenansicht Big Grin

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#4

Hallo,

erstmal entschuldigung für meine etwas verspätete Antwort. Wir mussten das Schild leider innerhalb von 2 Schulstunden fertig bekommen und das war so ziemlich meine erste Aktion in diesem Programm - das Schild wurde leider nicht so perfekt wie ich es mir vorgestellt habe. Als ich nun den Lehrer fragte, ob ich noch eins machen dürfte stimmte er erfreut zu und nun mache ich es etwas komplizierter aber genauer (Keine manuelle Eingabe der Punkte sondern zeichne den Schriftzug nach in einem 3D Programm).

Wulf sollte nun meine E-Mail Adresse haben Wink
Ich danke dir nochmal recht herzlichst dafür.

Pfiati Gott

-Michl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mauser
21.11.2005, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste