Suche Hebel für Zusatzsteuergerät
#1
YTRAC04 

Servus,

bin auch der Suche nach einem Hebel für mein Zusatzsteuergerät für meinen turbo900 Seitenschalter.

Hat wer einen übrig für mich?

Danke schon mal vorab.

Viele Grüße
Georg
Zitieren
#2

Hallo

Ich suche auch einen Hebel für das dritte Zusatzsteuergerät und würde dafür zwei kürzere hergeben.

Gruß

Andi
Zitieren
#3

Guten Moregn ihr Beiden.

Könnte man die beiden kurzen Bedienhebel nicht mit einem Stück Rundmaterial mit je einem Außen- bzw. Innengewinde am Ende verlängern?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#4

Servus

Ja klar geht das. Aber das ist halt eine Notlösung Smile

Gruß

Andi
Zitieren
#5
YTRAC04 

Gibt es von den Hebeln verschiedene Längen?

Grüße
Georg
Zitieren
#6

Hallo Andi.

Ich habe ein wenig im EPC gestöbert.
Es gibt eine Verlängerung von Mercedes für die Hebel der Zusatzsteuergeräte, zumindest bei der großen Baureihe. Für die kleine und mittlere Baureihe habe ich dazu nichts gefunden aber vielleicht ist das ja auch ein Lösung für die beiden anderen Baureihen.

Artikelnr. Hebel A 443 551 08 81 - Pos. 250
Artikelnr. Verlängerung A 443 551 09 81 - Pos. 248
Artikelnr. Kontermutter N 000 439 00 82 13 - Pos. 264

Gruß Thomas


Angehängte Dateien
.pdf 20130924122228.pdf Größe: 28,49 KB  Downloads: 97
.pdf 20130924122232.pdf Größe: 66,02 KB  Downloads: 71

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#7

Also ich bräuchte den Hebel mit der Kunststoff-Verriegelung. Soweit ich das erkennen kann, wäre das die Position 264.

@Andi
Wären das deine beiden? Vielleicht kannst du mir mal ein Foto zuschicken?

Grüße
Georg
Zitieren
#8

Hallo

Ich hab mich glaub ich nicht so deutlich ausgedrückt. ich würde zwei kürzere gegen einen langen tauschen.

Gruß

Andi
Zitieren
#9
YTRAC04 

Hallo,

bin immer noch auf der Suche nach einem Hebel für das Zusatzsteuergerät.

Schöne Grüße
Georg
Zitieren
#10

Hallo!
Hat keiner einen rumliegen? Bin noch auf der Suche...

Grüße
Georg
Zitieren
#11

Hallo,

benötige immer noch einen (dürfen aber auch 2 sein).

Grüße
Georg
Zitieren
#12

...die Dinger werden unter Liebhabern pro Stück mit 150-200.- gehandelt!Shy

greetzWink
Zitieren
#13

Bei ebay steht aktuell ein Hebel zum verkauf, vielleicht hilft es ja dem Einen oder Anderen von euch.

http://www.ebay.de/itm/301024126942?ssPa...K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste