Verkaufe Zugmaul für die große Baureihe
#1

Hallo


Verkaufe zugmaul vom mb trac 1300 bj 80.

Grüße wolle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2

Hallo Wolle,
leider kann man den Bolzen nicht sehen. Ich hätte daran Interesse. Vielleicht kannst du mir ja eine Nachricht mit deiner Preisvorstellung schicken.

Gruß Erhard
Zitieren
#3

Hallo das zugmaul ist leider schon weg...
Zitieren
#4

Hallo zusammen,
was ich suche ist die serienmäßige Anbauplatte der Anhängekupplung für meinen 1500er.
Hat irgendwer eine solche abzugeben??

Grüße Werni
Zitieren
#5

Hallo Werni!


Paßt die Anbauplatte vom 1600-er (BR 443 166)??? Dann hätte ich eine.


Gruß,

Jörg
Zitieren
#6

Hallo Werni, hallo Jörg,

ich habe an meinem 1500er auch eine Zugmaul-Anbauplatte, die original von einem 1600er stammt, montiert.
Das passt.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#7

Hallo Ulli,
hallo Werni!


Na wunderbar. Demnach hätte ich eine Anbauplatte & ein Standard-Zugmaul (wie oben abgebildet) im Portfolio.

Werni: Wo wohnst Du? Ich residiere im Kreis Borken, NRW.

Grüße,

Jörg
Zitieren
#8

Hallo,
habe ebenfalls Interesse and der Platte mit Zugmaul. Ruf mich mal an 0175 8730576.
Danke und Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste