Suche Getriebe Spezialist in der Nähe PLZ Bereich 72184
#1
XTRAC15 

Hallo Tracler,

Ich suche jemanden der sich mit dem Trac Getriebe gut auskennt Mb Trac 1300 BJ 76.
Der vielleicht mal eine Probfahrt machen könnte mit meinem Trac und sich die Getriebe Symptome mal anschaut.
Ich Wohne im Landkreis Freudenstadt im Schwarzwald PLZ 72184 Göttelfingen.

Folgende Symptome hat der Trac:

Beim Schalten von Gang 4in 5 (Gruppenwechsel) hört man das Schaltventil schalten soweit ist es noch Ok wenn nun der Schalthebel auf Gang 5 ist und ich von der Kupplung geh passiert erst 1-2sekunden nichts dann rumpelt es gewaltig und dann geht es vorwärts . Was kann das sein ? Schaltzylinder?

Zum anderen lässt es sich meines Erachtens ganz schwer schalten wenn das Getriebe mal warm ist.

Freue mich auf eure Antworten Grüsse

Tobi
Zitieren
#2

Hallo,

frage doch mal bei http://www.hipp-landtechnik.de/ nach.
Die reparieren und restaurieren regelmäßig MB-Tracs. Auch die Getriebereparatur machen sie selbst.

Gruß Katana
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste