Suche Frontpolderschwinge F 42 HkA
#1

Hallo zusammen, mein Name ist Tobias und ich suche auf diesem Weg eine Frontpolderschwinge F 42 HkA für einen MB Trac 1000. Möglich ist auch ein Tausch, da ich eine kleine Schwinge habe, gegebenenfalls mit Wertausgleich. Freue mich schon auf Angebote gerne unter 01739246541. Gruss Tobias
Zitieren
#2

Hallo Tobias,

hab eine solche Schwinge liegen war an einem 1000er montiert. Die Schwinge ist leicht verzogen. Der Trac hatte einen Unfall. Die Teile die verzogen sind hab ich schon neu liegen und müssten eingeschweißt werden.

Meld dich wenn intresse besteht.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Servus Tobias
Hast du Bilder von Deiner Schwinge? Ich suche eine für die kleine BR.
MFG Sigi
Zitieren
#4

Servus Sigi,




da gibts keinen Unterschied zwischen kleiner und mittlerer Baureihe!



Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste