Verkaufe Holzhäcksler Jensen
#1

Hallo,
ich biete meinen Holzhäcksler zum Verkauf an. Es ist ein Jensen A 328 für die Dreipunkt. Er kann bis zu einem Durchmesser von 20cm Material verarbeiten, er wird mit 540 Zapfwelle betrieben und wiegt ca. eine Tonne. Ich habe die Maschine von einem Baumdienst übernommen, der Häcksler hat ca. 500 Betriebsstunden gelaufen. Wir haben alle Öle erneuert und die Messer sind ebenfals neuwertig. Des Weiteren hat die Maschine eine Anti-Stress-Steuerung und kann gut ab 50PS betrieben werden. Der aktuelle Listenpreis der Maschine in dieser Ausstattungsvariante liegt laut Jensen bei 17500 Euro.

Bei Fragen gerne anrufen oder PN

0151/14641563

Mit freundlichen Grüßen

Jan Gießelmann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jannik
07.05.2017, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste