Suche MB trac große Baureihe zum herrichten
#1
XTRAC14 

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem MB trac aus der großen Baureihe, am liebsten einer mit der neuen HaubeWink.

Ich bin selber Landmaschienenmechaniker und suche einen trac den ich herrichten kann. bietet mir alles an kann auch mit Motor oder Getriebeschaden sein .....

Grüß Markus
Zitieren
#2

(13.08.2013, 19:03)Alois300 schrieb:  Hallo

Ich bin auf der suche nach einem MB trac aus der großen Baureihe, am liebsten einer mit der neuen HaubeWink.

Ich bin selber Landmaschienenmechaniker und suche einen trac den ich herrichten kann. bietet mir alles an kann auch mit Motor oder Getriebeschaden sein .....

Grüß Markus

Haben nen 1500 mit Überschlag aber ne neue Kabine war auch da wenn das was für dich wäre einfach melden 07563-2182

U 1700 Bj 89, U 1500 Bj 83, MB 1500 Bj 87, MB 1500 Bj 84, MB 1000,
MB 1000, MB 1000 Forst, MB 800, MB 800 MS, U 406
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste