Suche Mb trac Mittelschalter Pritschenrahmen
#1

Hallo tracler,
da unser 65/70 nach seiner technischen Überholung letztes jahr , jetzt auch optisch wieder orginal gemacht wird benötigen wir einige Teile. Kotflügel etc. haben wir bereits, nur diese dumme brücke hinten finde ich nirgends Sad . Firma schuster fällt weg, die bauen keine mehr nach. Gibt es sonst noch irgendwelche alternativen als die alte zu Restaurieren ?? DANKE FÜR EURE HILFE!! Gruß Simon
Zitieren
#2

Hallo zusammen...Smile
Da klinke ich mich doch gleich mal mit ein,wenn´s dir recht ist Simon.Wink

Haben die Restauration auch noch vor uns und auch bei unserem "Schmuckstück" fehlt sie.

Viele Grüße aus dem Heidekreis

Ralph
Zitieren
#3

Hallo Simon,

schick mir mal ein Bild deiner alten (Brücke) Big Grin ich glaube ich müsste eine passende Brücke haben....

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#4

(05.08.2013, 15:18)MB trac 1000 fan schrieb:  Hallo tracler,
da unser 65/70 nach seiner technischen Überholung letztes jahr , jetzt auch optisch wieder orginal gemacht wird benötigen wir einige Teile. Kotflügel etc. haben wir bereits, nur diese dumme brücke hinten finde ich nirgends Sad . Firma schuster fällt weg, die bauen keine mehr nach. Gibt es sonst noch irgendwelche alternativen als die alte zu Restaurieren ?? DANKE FÜR EURE HILFE!! Gruß Simon

melde auch Interesse an aber für 800 er ob die gleich sind weiß ich nicht.
mfg Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#5

Danke für die Antworten,
klar könnt ihr euch anschließen, das Ding erhält man sonst ja nirgends mehr außer im Trac Forum Big Grin . Markus ich bin gerade im Urlaub, schick dir dann sofort ein Bild wenn ich wieder in der Heimat bin. Für dich als alten Bastler müsste das ja ein Kinderspiel sein Wink Ich denke Preislich kommen wir auch hin Wink Danke für das entgegen kommen !! Gruß Simon Wink
Zitieren
#6

Hallo zusammen,
wenns euch nicht stört, dann klicke ich mich auch noch mit ins thema.

ich habe eine brücke (kipperspinne) für meinen 800er seitenschalter, nur weis ich nicht ob die wirklich passt question, bevor ich anfange zu schrauben hätte ich gerne gewusst wie das ganze von statten geht:
- passt die spinne wirklich auf meinen 800er?
- wenn ja, was muss alles ab (kotflügel, etc.)?
- muß die fernbedienung vom hkh verlegt werden?

für eure rückinfo danke ich im voraus
bester gruss
wolfgang

   
   
   
   
Zitieren
#7

Ich werde unsere Pritsche heute nach der Arbeit vermessen...

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste