Suche Flansch für Zapfwellenbock
#1

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach dem Anschlussflansch
für den Zapfwellenlagerbock da wo die Kardanwelle angeschraubt wird, vielleicht hat jemand was gebrauchtes rumliegen.

MFG Jan

Holz macht Glücklich 😁
Zitieren
#2

Hallo Jan,
für die kleine Baureihe?
Gruß Erhard
Zitieren
#3

Hallo Erhard ja ist für die kleine 440 Baureihe hab ich ja ganz vergessen reinzuschreiben:-)

MFG Jan

Holz macht Glücklich 😁
Zitieren
#4

Hallo,

sollte zufällig jemand noch sowas rumliegen haben, hätte ich auch interesse.

gruß Benedikt
Zitieren
#5

Hallo Jan,
ich hab da mal 2 Bilder von meinem Teil gemacht. Sind noch 2 abgedrehte Schrauben drin und 2 Nuten haben ne Macke, dürfte aber noch brauchbar sein, Simmerring hat keine Einlaufspur hinterlassen. Kannste fürn Versand bekommen. Müßtest du mir dann mal deine Adresse zukommen lassen.
       
An Benedikt:
Ich hab da nur ein Teil von und Jan war eher, sollte er es nicht haben wollen, kannst du es dann gerne bekommen.

Gruß Erhard
Zitieren
#6

Hallo Erhard hast eine PN

MFG Jan

Holz macht Glücklich 😁
Zitieren
#7

Bin fündig geworden Danke nochmal MB Vario

Holz macht Glücklich 😁
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klaus
16.12.2013, 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste