Wo gibt es Explosionszeichnungen zum MBtrac?
#1
VTRAC16 

Hallo Trac'er, wo finde ich im Forum Explosionszeichnungen über Achsen, Motor, Bremse,Getriebe, ..... ..... ..... .
Ansonsten währe das eine " Bereicherung" für das Forum !
Wer hat solche Zeichnungen und kann sie einstellen.
Mit einen handwerklichem Glück-Auf Werner.
Zitieren
#2

Moin Werner,

Meinst du wirklich Explosionszeichnungen?
Die gibt es ja im EPC, und dürfen wir hier nicht einstellen (höchstens mal Auszugsweise in Ausnahmefällen)...

Oder meinst du Schnittzeichnungen?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

als ehemaliger MB Mitarbeiter kann ich nur schwer davon abraten, hier Mercedes Zeichnungen frei zugänglich einzustellen. Die meisten hier haben ja einen EPC Zugang. Dort können Explosionszeichnungen ganz gut angesehen werden. Es gibt ja auch Mercedes Händler die je nach Ersatzteil - Einkaufssumme einen kostenlosen EPC Zugang als Bonbon dazugeben.

Grüße

Bernd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste