Was ist mein MB-Trac 900 Turbo noch wert?
#1

Was bekommt man für einen 900 turbo Seitenschalter Baujahr 1989 Motor letztes Jahr kommplett für 6000€ Überholt. Reifen 540/65R24 Stunden hat er 10200 bereits Getriebe war bei uns noch nicht offen .


Gruß Andi
Zitieren
#2

Hallo Andi,
ich denke Anerkennung und von einigen auch neidische Blicke.Smile
Gruß Erhard
Zitieren
#3

Das hat du jetzt schön geschrieben Erhad, besser hätt ichs auch net schreiben können :-D

Gruß
Andy
Zitieren
#4

Hallo Andi,

etwas dürftig deine Angaben aber desto größer wird somit auch die Spanne jetzt werden...

Guck mal hier:

http://www.technikboerse.com/view/gebrau...rch_id=142&item_position=1

Ich denke bei der Std. Zahl wird je nach Zustand zw. 15000 und 18000 drin sein. Kommt halt auch noch auf die Ausstattung an...
Würde für 18500 anfangen und wenn zw. 16 oder 17 bekommst ist doch okay.

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste