Schaltplan für 700er Bj 88
#1

Hallo Forumgemeinde,

ich habe ein problem, ich sollte einen schaltplan für unseren 700er Bj 88 haben.
da bei diesem aus unerklärlichen gründen der stundenzähler nicht mehr geht.
bin aber auch für nützliche tipps dankbar.


gruß Stefan

achja der drehzahlmesser geht schon, nur der zähler nicht ;-)


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#2

Bei unsrerem ist das gleiche. Drehzahlmesser geht, Std.-Zähler net. Hab den Stecker auch schon abgehabt, und unterschiedlich bestromt. Geht nicht. Ich vermute mal, dass der Zähler an sich fratze ist.

Ich weiß nicht, inwieweit sich das direkt richten lässt, ich aber werde wahrscheinlich einen digitalen Std.-Zähler mit in meine TracControl-Kiste einbauen. Der kriegt dann einfach das W-Signal von der LiMa, bzw. das, welches am Kompakt-Stecker vom DZ-Messer hängt, und gut ist. Muss den dann halt nur auf den ungefähren heutigen Wert proggen.

Werde auch noch eine Speicherfunktion mit einbauen, dass Stunden, die wir im Lohn machen, von der Kiste gezählt werden, also auf Knopfdruck.
Aber das schweift schon wieder zu weit aus.


Jemand noch nen Vorschlag? Big Grin

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#3

Servus,


du faszinierst mich ja immer mehr, was du alles da in diese Schachtel einbauen willst Big Grin Big Grin Big Grin

Hoffentlich hast du deinen Trac gut Teilkasko versichert Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin



Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#4

Wink Meistens bleibts bei den meisten Ideen auch bei nem Layout für die Leiterplatte.

Aber ne Lösung für das Problem hast nicht? Sonst bau ich das Ding einfach aus, und schau es mir an. :eek:

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#5

Hallo

also in der zwischenzeit hab ich von tracman ne antowort bekommen und veröffentliche diese mal Wink

weil ich denke das es dir baumschubser auch helfen könnte Wink

Hallo Stefan ! Bau den Drehzahlmesser aus nimm ihn auseinander (Ich glaube es muss das Glass raus ) hinten müssten 2 kleine Schrauben sein und sieh dir das innenleben an! Bei mir war nur ein Zahnrädchen Von der Welle weggerutscht! habs mit sekundenkleber in die richtige Stelle gebracht und seit einem Jahr gehts wieder ! Hoffe ich konnte dir helfen MFG Manfred

danke an manfred nochmal!!

gruß stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#6

ich denke mal durch die Anführung von Stefan, dass ich mich auch bedanken darf für diese Hilfestellung. Von daher auch danke an Manfred!

Werd das gleich morgen mal oder gleich noch ausprobieren.

Aber das ist das einzigste,was es sein könnte, da alle signale richtig ankommen.

Wenn ich was erreicht habe, poste ich es!

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren
#7

Servus,


nimm aber bitte bitte nicht wieder n Heisskleber für das Zahnrad Big Grin Big Grin Big Grin


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#8

Boa hätt ich mal bloß nicht mit diesem scheiss Kleber angefangen. Ne ne, hab hier guten Uhu-Sekundenkleber. Big Grin


...oder nimm ich doch Heisskleber? hmmmmm

GOT MILK???
- - - - - - -
mfg, Sebastian (Baumschubser)

Ich schubs die Bäume mitn trac wech!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste