Wer kennt diese Hydraulikfirma?
#1
ZTRAC15 

Hallo,

da ich immer noch fleißig am Suchen bin nach einer alternative zur ZF Lenkpumpe, bin ich auf diese Firma gestossen.
Habe diese mal angeschrieben um mir ein Angebot für die Pumpe zukommen zu lassen. Wenn ich was weis gebe ich euch Bescheid.
Könnt gerne mal stöbern, die Pumpe ist im Katalog Sondertypen zu finden.
http://www.hydraulik-hauck.de/hydraulikk...aloge.html

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Guten Morgen,

habe den Preis für die Lenkpumpe erhalten, leider jenseits von gut und böse
692,40€.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#3
NTRAC11 

Hallo Thomas,
das Problem bei diesen teilen ist, dass ZF diese nicht mehr in Passau betreut. Also Pumpe und Orbitrol von den Tracs.
Ich kenne den einen oder Anderen in Passau bei ZF Lenkungen und selbst die haben mich an ZF Services in Dortmund verwiesen.
Ich als ZF MA bekomme da aber auch keinen guten Kurs Sad
Leider haben wir auch keinen Handel (intern) wo ich solche Dinge bekomme.
Du kannst dort ja mal Fragen was eine Überholung kostet.

ZF Services Dortmund
ZF Friedrichshafen AG
Vincenz-Wiederholt-Str. 10, 59439 Holzwickede/Germany
Telefon/Phone +49 2301 91229-21, Telefax/Fax +49 2301 91229-50
Gruß
Jörg

Schönen Gruß

Jörg

Hauptsache es hat einen Stern!Wink

MB Trac 800 MS Bj. 1979
Zitieren
#4

http://www.schreyer-online.com/trac_ersa...enkung.htm

465 & Merkel im Tausch

Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste