Solid Edge ST 4 Projekt - "Beziehung ist ungültig!"
#1
xtrac16 

Hallo Tracler,
ich muss in Solid edge ST 4 ein Projekt machen. Ich habe mir ein ganz schlichtes Flugzeug aus einzelnen Bauteilen gebastelt, jedoch drehe ich mit der Assembly Funktion noch durch. Ich versuche es seit 4 Tagen zusammen zu bauen jedoch scheitere ich immer am selben Problem: "Beziehung ist ungültig!". Nun wollte ich fragen ob mir von euch einer helfen kann. Ich wäre sehr froh wenn mir vllt einer von euch eine fertig zusammengebaute Datei schicken könnte , mit wenn möglich den einzelnen Bauteilen. Es müsste nur etwas ganz schlichtes sein und sehr vereinfacht, wie z.b. Stuhl, Flugzeug, MB TRAC Wink ,..... Normalerweise müssten Solid Edge V20 Dateien auch bei ST4 gehen. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe. Wink
Gruß Simon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Solid Edge ST 4 Projekt - "Beziehung ist ungültig!" - von MB trac 1000 fan - 12.05.2013, 10:31
RE: Solid Edge ST 4 Projekt - "Beziehung ist ungültig!" - von Martin Mayr - 12.05.2013, 15:31
RE: Solid Edge ST 4 Projekt - "Beziehung ist ungültig!" - von mb-trac - 15.05.2013, 22:04
RE: Solid Edge ST 4 Projekt - "Beziehung ist ungültig!" - von powerpull - 16.05.2013, 15:16
RE: Solid Edge ST 4 Projekt - "Beziehung ist ungültig!" - von MB trac 1000 fan - 16.05.2013, 20:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste