Suche Reifen 300/70R24
#1

suche Reifen müssen nicht so viel Profil haben muss nur durch den tüv kommen da einer defekt ist

Mfg tobi
Zitieren
#2

Hallo Tobi,
suchst du wirklich 300/70-24 oder könnte es sein das das 380/70-24 sein müßten?
Gruß Erhard
Zitieren
#3

ne auser du siehst was anderes

mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4

...von dem Format habe ich noch nie gehört!?Sad Wo sitzt der drauf?

greetzWink
Zitieren
#5

ihc 744 Allrad

Gibts da alternativen ??=?
Zitieren
#6

...also mein Nachbar fährt auf seinem ´77er 744A vorher 13.6-24 u. jetzt 340/85-24 immer in Kombination zu 16.9-34 Hinten. Ich hatte ihm zu 380/70 geraten, aber die waren Ihm zu teuer...

Was hat er denn hinten drauf, daß vorne solch ein Format sitzt, auch bzgl. des stimmenden Vorlaufs? Wahrscheinlich 13.6-38 (36?) o.ä.? Shy

greetzWink
Zitieren
#7

hinten habe ich auch 16.9-34

wie ist des dan mittem vorlauf ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste