Achschenkel Spurstange oder doch was anderes ??
#1

Hallo zusammen,

bei meinem Trac hab ich volgendes Problem, mein Reifen vorne links läuft an der außenkante sehr stak ab.Rechts is komischerweise alles ok daher schließ ich mal ne krumme Spurstange aus. Das Rad steht oben ca 20mm weiter raus als unten (grob durch senklot ermittelt). Wenn man sich die Terrareifenbilder von Snowman mal anschaut scheint mir das sein Reifen links vorne ähnlich stehen. Liegt das an ausgeschlagenen Lagern der Achschenkel? Hatte jemand auch schonmal sonen interessanten Radstand? Wink

Schon mal im vorraus besten dank für eure Tip's
Zitieren
#2

Ich würde zuerst einmal die Spur prüfen. Wäre der Achsschenel ausgeschlagen müsste der Reifen doch oben nach innen stehen.
Zitieren
#3
MTRAC10 

Ich werd's sehen.
Nachste woche nehme ich sie drunter weg. und dann Schauen wir mal.
Die Spurstange ist sowieso krumm da is mal jemeand im Wald mit angeeckt.
Aber das erklärt den stand des Rads leider nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste