#1

Hallo ich bin neu hier weiß jemand ein gebrauchtes getrieb für einen 700G mit seitenschaltung das sofort einsatzfähig ist wäre net von euch wen sich einer meldet im voraus schon mal danke
Zitieren
#2

Hallo.
Da wirst du schon selbst tätig werden müssen!
Getriebe werden ja mittlerweile gesucht wie Diamanten!
Ich hab gerade so eine Odysee hinter mir,ohne Erfolg.
Hab meins grundsanieren lassen,zu einem Preis,den ich lieber nicht nennen möchte. :mad:
Gruß
Ulli

Jetzt ohne Trac.
Zitieren
#3

Hallo
Beim 1400turbo der auf 156 ps geschraubt wurde ist die Kupplung etwas schlapp und seit neusten gibt das Getriebe in der großen Gruppe im 7und8 gang komische Gereusche:mad: .

danke Gruß Markus

Gruß Markus
Zitieren
#4

Hallo Mollis,

ich finde es zwar interessant, daß du Getriebeprobleme hast. Aber du solltest schon ungefähr sagen, wie wir Dir helfen können!

Ansonsten weiß ich eigentlich nicht, was ich als Antwort schreiben sollte.


Grüße


Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#5

Hallo
das Getriebe macht ein raues Geräusch wenn es z.b.zwei volle Anhänger ziehen muss.Kann mir vieleicht jemand sagen was dass seien kann.Das Getriebe hat ca.8600 stunden drauf.

Grüße

Markus

Gruß Markus
Zitieren
#6

Hallo Markus

da gibt es zwei mögliche Ursachen.
Wenn du glück hast sind nur die Lager verschlissen,
ansonsten sind die Zahnräder (Zahnflanken) verschlissen.
Jedenfalls ist ohne Zerlegung nichts zu machen.
Aber wenns nur die Lager sind, möglichst schnell reparieren, sonst folgt unweigerlich Ursache Zwei.

und tschüss

Helmut


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste