Verkaufe Forst MB Trac 900 Turbo
#1
MTRAC10 

   

Verkaufe Forst MB Trac 900 Turbo BJ Dez. 1990, 4006 Betriebsstunden, doppelwirkende Fronthydraulik, Kriechgänge, usw. alle Öle neu gewechselt, im März 2013 original Werner Unterfahrschutz und Astabweiser montiert, neu ausgerichtet und lackiert. Einatz im Forst lediglich 18 Betriebsstunden, ansonsten nur Straßeneinsatz, kein Salz-Winterdienst. Sehr gepflegt und voll Funktionstüchtig. Verkauf wegen Betriebsumstellung.
Anfragen gerne unter Tel. 0151 270 76 790
Netto Verkaufspreis nicht unter 31.000 Euro
MwSt. wird bei Verkauf ausgewiesen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Tubvier,

willkommen in Forum, wir sprechen uns hier gerne mit Vornamen an.

Zu deinem Trac du schreibst "im März 2013 original Werner Unterfahrschutz und Astabweiser montiert, neu ausgerichtet und lackiert" hast du die org. Kotfügel und alles was zum Rückbau nötig wäre noch? In diesem Ausrüstungszustand ohne Winde und Bergstütze hinten wird sich schlecht ein Käufer finden.Für welchen Zweck wurde der Trac so herrgerichtet? Ich sehe nicht so den rechten Zweck? War hinten ein Kran drauf ?

Ansonsten schöner Trac...

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Hallo uniwirt,
die passenden Kotflügel sind noch vorhanden, beim Vorbesitzer war ein Kran hinten drauf- damit hat er an seinem Sägewerk eine Hackschnitzelanlage befüllt, deßhalb kein Geländeeinsatz, habe ich nun umgerüstet für Forstarbeiten mit Dreipunktwinde- durch kurzfristige Betriebsumstruktuierung gebe ich das Fahrzeug nun ab
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste