Suche das Kunstleder der Seitenverkleidungen Tür?
#1
ZTRAC15 

Hallo zusammen

suche den braunen Belag PVC Stoff der auf die Tür Seitenverkleidungen aufgezogen ist , will vom Kurbelrückfenster
des MS MB-trac 800 die zwei Innenverkleidungen neu herrichten
neue MDF Platte fräsen und beziehen bzw bekleben.

Danke Jürgen Schneider
Zitieren
#2

Hallo Jürgen

Das dürfte das Kunstleder sein, kommt dem original zumindest sehr nahe!

http://www.d-c-fix.com/wand/kunstleder-s...-5089.html

Lg Peter
Zitieren
#3

hallo,
auf den ersten blick sieht das dem orginalen bezug ähnlich.
aber ob die Narbung die gleiche grösse hat kann man nicht erkennen.
ich bin da schon seit längerem am graben ob ich was passendes finden kann von skai - bin da zuversichtlich....
in schwarz hätte ich den Bezugstoff hier, von der Narbung her identisch dem orginal.

viele grüsse
thomas
Zitieren
#4

Hier gibt es das Thema schon von dir Thomas:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=19150

Damals schriebst du:
Zitat:Das dort angebotene kunstleder kommt dem orginalen sehr nahe, ich bin mir ziemlich sicher das die fa. hornschuch damals zulieferer für mb war, sind es heute im pkw und nutzfahrzeuge bereich immer noch.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Danke füe die Adresse jetzt kann ich weiter meinen Trac herrichten
was die Innenverkleidung angeht vom Mittelschalter. Bleibt nur noch die reparatur meines Druckl. unterstü. Bremszylinder das größte Problem.

Gruß Jürgen Schneider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste