Thema geschlossen

Verkaufe Mb trac 1500 bei eBay
#1
XTRAC15 

Hallo Leute,

Ich habe gerade bei eBay einen mb trac gefunden der bei mir im dorf läuft, auf dem hof wo ich immer mithelfe. Ich habe den trac schon selber gefahren und war erstaunt , wie ruhig er auf der straße liegt. Man traut ihm das nicht zu, aber es funktioniert echt alles an dem ding. Ich habe vor kurzem mit dem trac mist gestreut und war wieder über den schlepper begeistert, wie schön er läuft.
Schlussendlich lässt sich sagen, der trac ist viel viel besser als er aussieht.

http://www.ebay.de/itm/321072523079?ssPa...:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_810wt_922


MfG Tobi
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jochen
24.02.2020, 17:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste