Verkaufe MBtrac 800
#1
XTRAC15 

Biete hier einen MB Trac 800 Baujahr 1977 an. Er ist dem Alter entsprechend in einem sehr gutem Zustand. Es wurden diese Woche die Hydraulik-Steuergeräte neu abgedichtet und er erhielt im Sommer 2012 neue Hinterreifen. Weitere Fragen beantworte ich gern am Telefon. Bei Interesse einfach anrufen er 06466/6696 .Besichtigung erwünscht.Weitere Bilder auf Anfrage rick.bernhardt@web.de
Preis VB.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Zitieren
#2

wo bekommt man die Abdeckung für die Steuergeräte noch her?
Gruß
HB
Zitieren
#3

Ich habe nur die Abdeckung mal richtig sauber gemacht. Aber man kann die abdeckung sich bei irgendeiner Aktion bei ebay oder so kaufen wenn ein Trac geschlachtet wird!

Gruß Rick800
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste