FKH MB900
#1

Hallo,

bei welchem Anbieter bekomme ich eine Fronthydraulik (2 Zylinder Ausführung) zum Nachrüsten für einen MB-Trac 900.
Sollte natürlich nicht ein Vermögen kosten.
Hat vielleicht Jemand eine Gebrauchte rumliegen?

Gruß
Frank
Zitieren
#2

gebrauchte fkh rumliegen???

sowas gibts glaub nicht und wenn welche verkauft werden, dann zum horrenden preis...

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Hallo,

gebraucht ist schwierig, aber nicht unmöglich. Ein Versuch ist es immer wert, im regionalen landwirtschaftlichen Wochenblatt zu inserieren. Für zweizylindrige FKH ist ein Preis bis 500 Euro, denke ich, recht gut.
Neu gibt es die Teile bei Schreyer:
http://www.schreyer-online.com/umruestungen.htm

Gruß Matthias
Zitieren
#4

Servus Matthias,

da musst du schon auf Hein Blöd persönlich treffen, der dir ne gebrauchsfähige zweizylindrige FKH für 500 Euronen rüberschiebt.... Rolleyes


Grüße Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#5

Hallo Michl,

ich habe ja auch geschrieben, daß ich das für einen guten Preis halte. Ich habe für meine 450,- Euro bezahlt, zweiylindrig, top Zustand, mit allen Anbauteilen. Der Verkäufer hat mir diesen Preis angeboten und beide Seiten hielten die Summe für äußerst fair! Es mag ja sein, daß andere mahr bezahlen ...

Gruß Matthias
Zitieren
#6

bzw. mehr verlangen....was der regelfall ist....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste