Welche Farbe hat der Motor und das Getriebe
#1

Hallo,
hab mal ne Frage bzgl. Farbgebung des Motor-und Getriebeblocks. Hat sich die grüne DB 6453 Farbe mal während der Baujahre geändert ? Sind Getriebe und Motor ab einem bestimmten Baujahr evtl. sogar schwarz gespritzt worden?
Robert
Zitieren
#2

Laut dem Thread hier nicht

MfG
Christoph


Meine Homepage
Zitieren
#3

Moin! Schwarz deutet auf ein Austauschaggregat von Daimler hin!
Gruß Carsten
Zitieren
#4

(17.01.2013, 15:59)Carsten Hahne schrieb:  Moin! Schwarz deutet auf ein Austauschaggregat von Daimler hin!
Gruß Carsten

Ja genau, entweder Schwarz oder Grau...

Ab Werk aber Türkisgrün

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

...Schwarz war Serie im Mog! Früher waren alle Tauschaggrate im NFZ-Bereich in dem Türkis-Matt-grün. Seit ca. 8-10 Jahren sind die Tauschmotoren (fast) alle Dunkelgrau!Rolleyes

greetzWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste