Verkaufe Anlasser und Lichtmaschinen für sämtliche MBtrac
#1

Moin Tracgemeinde!
Da die Firma Iskra momentan bei den Preisen in unerschwingliche Höhen abdriftet, habe ich mich direkt mit einem westdeutschen Markenhersteller in Verbindung gesetzt, und werde ab sofort in meinem Onlineshop unter "www.mb-trac-schmiede-kiekbusch.de" die Anlasser und Lichtmaschinen dieses Herstellers anbieten. Wie ihr ab morgen sehen könnt, habe ich hier sowohl bei den Anlassern, als auch bei den Lichtmschinen eine Standardvariante und eine Variante mit mehr Leistung im Angebot! Die Teile werden ab morgen im Onlineshop angeboten!
Gruss Carsten
Zitieren
#2

Hallo alle zusammen

Ich habe einen neuen Anlasser mit 9V Anker (Schnelldreher) bei Carsten gekauft und bin hellauf begeistert. Der Anlasser ist in meine 1300er Knicknase eingebaut worden die früher immer etwas schlecht startete bei Kälte und zum Schluss rückte mein alter Anlasser immer wieder beim Starten aus. Mit dem neuen von Carsten startet der Trac wie wenn er neu vom Werk wäre. Auch die Abwicklung war wieder Super

Den Anlasser kann ich nur empfehlen und es lohnt sich echt das Geld zu investieren wenn man bedenkt was es für ein Stress sein kann wenn man das Fahrzeug braucht und er läuft nicht an Cool

Viele Grüße

Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste