Ist die Hydraulikpumpe in meinem MBtrac 900 verschlissen?
#1

Hallo, wollte heute den ersten Einsatz mit meinem Trac fahren und habe versucht mit der Fronthydraulik einen Heu Rundballen zu heben. Hat sich sehr schwer getan und den Ballen gerade so gehoben bekommen. Habe weder gemerkt das der Motor belastet wird, noch habe ich irgend welche Geräusche von der Pumpe gehört. Wie kann ich am besten feststellen ob die Pumpe verschlissen ist?
Gruß
HB
Zitieren
#2

Hallo,

hatte an meinem Trac das gleiche Problem.
Mein Händler hat an einen Hydraulikanschluß einen Manometer angeschlossen und den Druck geprüft. Da waren nur noch 60 bar drauf. Neue Pumpe eingebaut und alles hat wieder funktioniert.

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#3

Denke auch das die Pumpe am Ende ist.
Gruß
H.Brassel
Zitieren
#4

Hallo HB

Mach dem Silberdistel mal ne PN, Achim hat noch eine passende liegen.
Alternativ kann ich Dir auch eine besorgen.

Gruss Matthias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste