Suche Rau Rototiller
#1

Hallo Tracgemeinde,
suche Rau Rototiller 2,5m mit Zahnpackerwalze, technisch guter Zustand, Optik zweitrangig
Gruß
Dominik

MB Trac 1000 Turbo
MB Trac 1600 Turbo
Geht vorne nichts voran, ist bestimmt ein Daimler dran!Big Grin
Zitieren
#2

Hallo Dominik,

hab gerade auf Traktorpool.de zwei gesehen, waren unter Kreiseleggen gelistet.
Kann mit iPad leider keine Links einfügen.

VG
Tim
Zitieren
#3

Hallo Tracgemeinde,
die Suche ist immer noch aktuell.
Rau Rototiller oder Cyclotiller 2,5m breit.
Gruß
Dominik

MB Trac 1000 Turbo
MB Trac 1600 Turbo
Geht vorne nichts voran, ist bestimmt ein Daimler dran!Big Grin
Zitieren
#4

Hey,

also ich hätte noch ne Fräse von Howard im Angebot (Rotavator E) im Angebot falls du da Interesse hättest.
Die Fräse befindet sich optisch und technisch in einen Top Zustand lediglich die Messer müssten erneuert werden. Wobei ich dir da einen ganz neuen Satz mitgeben könnte und die gegebenenfalls gegen aufpreis montieren würde.

Lg

Manuel Laub

BGA Laub <- schaut doch mal vorbei ist zwar noch im Aufbau aber ihr könnt ja der Seite mal helfen zu wachsen, wenn ihr sie weiterempfehlt. Wäre ganz nett.
Zitieren
#5

Hallo Manuel,
danke für dein Angebot. Eine Howard Fräse habe ich schon.
Konnte am Wochenende, zum Glück, einen Rau Rototiller mit nur 220cm Breite ergattern.
Momentan hat aber mein Carraro TTR 9400 noch Probleme ihn sauber auszuheben. Ich werde warscheinlich den Rahmen der Zahnpackerwalze so umbauen, das ich die komplette Walze für den Transport hydraulisch mit einem Zylinder über den Rototiller ziehen/ heben kann.
Sollte einer weitere Tipps haben, werden sie dankend entgegengenommen.
Gruß
Dominik

MB Trac 1000 Turbo
MB Trac 1600 Turbo
Geht vorne nichts voran, ist bestimmt ein Daimler dran!Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manuel
02.01.2008, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste