Preis von Landtechniktransporten mit Überbreite?
#1
YTRAC04 

Hallo Tracfreunde

Habe einen Transport eines Claas Liner 1550 Twin Doppelschwaders über eine Strecke von ca. 200km (einfach). Der Schwader hat eine Transportbreite von 3m. Die Spedition verlangt für diese Strecke 500 Euro.
Ist der Preis nicht ein wenig hoch,für diese eigentlich recht kurze Strecke?
Kennt hier jemand eine günstigere Spedition im Großraum München?

Mfg
Erwin

MBtrac - die Legende lebt!
Zitieren
#2

Hallo,
der Preis ist nach m,einer Erfahrung aufgrund der Überbreite angemessen.

MfG

Jürgen
Zitieren
#3

Hallo Erwin,

ich denke auch, dass es mit der Überbreite ok ist.
Kann es dir aber nicht sicher sagen, da ich keine Erfahrungen in Transporten mit Überbreite habe,
aber wenn man den normalen Preis rechnet + Überbreite, ist das ok, denke ich.

Am besten noch bei 1-2 anderen Speditionen nachfragen.

MfG Steffen
Zitieren
#4

Moin,

pass auch auf die Höhe auf, das Gerät ist 4 Meter hoch, teildemontiert noch 3,20

Nur zur Info

Grüße

Volker


MB 323, Kipper
Eicher GT 220
MB-Trac 800
to be continued
Zitieren
#5

Wie sieht es denn mit Selbstabholung aus bei 200 km? Weil der LKW mit den kosten dafonlaeuft Maut Diesel Fahrer Ueberbreitegenemigug u s w

Mfg
Hansi
Zitieren
#6

Hallo,

Selbstabholung sollte doch kein Problem sein, hab meinen Schwader auch auf eigener Achse geholt


mfG Max
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste