Suche Zugmaul für die große Baureihe
#1
XTRAC14 

Suche Zugmaul für die gr. Baureihe am besten eines mit SteckbolzenSmile
Natürlich werden auch automatische genommen. Dürfen auch ruhig Spiel haben und nicht mehr TÜV fähig seinBig Grin
Angebote dann mal per PN


Gruß

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren
#2

Hallo Ulli,

http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-Zugmaul-k...andtechnik&hash=item43b744e09f,

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#3

Hallo Ulli

Hätte auch noch eine Feste Originale von einem 1500


Gruss Andi
Zitieren
#4

Moin Jungs,

Vielen Dank für die Antworten hier und per PN.
Hat denn niemand noch eine liegen mit Steckbolzen?

@ Fritten, Danke für Info aber ich suche nur das ZugmaulWink
@ Andi, ist die mit Steckbolzen?

Gruß in den Sonntag

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren
#5

Moin Ulli, ich hab noch eine mit Steckbolzen, aber im Moment leider nur diese, wenn ich ein brauchbares automatisches habe kann ich meins abgeben. Was hast du denn damit vor?
LG Sebastian
Zitieren
#6

(06.01.2013, 14:40)Moffek schrieb:  Was hast du denn damit vor?


Ulli hat mal wieder was aufgeschnappt Big Grin

[Bild: attachment.php?aid=19680]

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

...wo gibt´s den Adapter?Cool

greetzWink
Zitieren
#8

...nirgends, der ist Marke Eigenbau Wink

Zum Rangieren aber genial, und vor allem sind nun die Hubzylinder aus dem Gefahrenbereich raus...

Um bei Einachsern und Tandemwagen die Stützlast abzufangen, auch nach unten verstrebt...

       

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Ulli,

kannst du das nicht besser auf einmal anständig machen?
Schau mal, wie der Profi das macht:

[Bild: _22_.JPG]

Groeten,

Benno Big Grin

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#10

...Benno, weniger ist manchmal mehr! Nicht unbedingt in Sachen "Zetor", wohl aber bei praktischen u. doch dezent aussehenden Anbauteilen...Tongue

greetzWink
Zitieren
#11

Moin
Aber Benno kann mit seiner Anhängevorrichtung schon mal Brennholz für die Badewanne nach der Arbeit vorbereiten .. wenn er auf die Zwischenwagen warten muß Wink "inseider "
Gruß Stefan
Zitieren
#12

Hallo Sebastian, Hallo Ulli,
habe noch ein autmatisches Anhängemaul. Ist aber schon etwas ausgeschlagen im Drehgelenk. Bei Interesse melde dich mal unter 015115047821 bei meinen Vater.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste