Filmabend am 26.1.2013 in 7554PZ Beckum (NL)
#1

Es geht in die 2. Runde!

Nach das Riesenerfolg vom letzte Mal (Filme schauen bis 4. in die Nacht, über 100 Gäste, und ein Wirt der das Grinsen nicht mehr vom Gesicht bekommen könnte) ist es wieder so weit, und wohl am 26. Januar!

Kamera ist schon fleissig mit die Filme am sortieren (Auch für das Rübenroden, Knollen- und Maishäckseln mit vergessene Technik, grossteils mit Stern) ist viel Spielzeit eingeräumt.
Es wird wieder ein schöne Zeitreise, wobei zwischen Heute und Technik vor 50 Jahre fast alles vertreten ist. Natürlich unter Begleitung von ein kühles Getränk. (Oder 2.... Wink ) Und ein unverbesserliche Gehaktbal uit Ingrid's Keuken (Oder 2.... Wink )

Groeten,

Benno

p.s. @Hartmut, bitte schieb der PDF-Poster mit bei, der Datei ist für mich zu gross.0
p.s. 2 Bitte über PN, oder hier im Thema melden, wenn ihr kommt, den Voll=voll!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#2

Ja, ich werde wohl kurz vorbei schauen...!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

HI


Ich kann mir so richtig noch nichts darunter vorstellen......


Werden dort viele Videos von Fremdfabrikaten gezeigt?

Oder nur MB-Trac?


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#4

Alles bunt gemischt, und ein kleiner Teil MBtrac´s sind auch dabei...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Achso



Halb MB-trac halb rummel oder ...................? Big Grin

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#6

Nee soviel MBtrac ist es nicht...

Vielleicht ja dieses Jahr durch den Feldtag etwas mehr? Keine ahnung...

Aber auch der "Rummel" wie du es nennst, ist in gewohnter "Kamera-Qualität" gefilmt...! Wink
Besuch lohnt sich!

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

HI


Achso , also gehts auch eher um das "zwischenmenschliche" !!



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#8

Hallo Michael,

ich kann dich nur sagen: Es wird dich nicht enttäuschen...
Du kennst ja die Geschichte: Abschmieren, Lampen putzen, Kloatscheet'n, usw.....

Stichwort: Prost! Big Grin

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#9

HI



Wer kommt denn jetzt alles?

Wir kommen mit 2 mann....


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#10

(22.01.2013, 23:50)michael schrieb:  Wer kommt denn jetzt alles?

Moin Michael,

aus dem Forum:
-Hartmut
-Joe
-Berend (Bundi)
-Allrad
-Ohne Allrad
-Kamera
-Und ich.

Bis jetzt haben Thorsten, Ulli, Heiny und Tetta sich noch nicht gemeldet, deswegen geh ich einfach mal davon aus, das die auch vorbei kommen. Wink

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#11

Hallo Benno

Ich kann leider nicht,
bin mit meiner Frau bei einem Krimidinner Big Grin

Wenn jemand lust hat mit mir zu tauschen, dann komm ich mit !

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#12

..ich muß mal schauen ob ich Zeit habe Big Grin
Gruß Stefan
Zitieren
#13

Hallo,Benno

Ich kann leider auch nicht.. Sad Aber das gute ist mit 4 wochen haben wir klönabbend...Big Grin

Grusse,Heiny
Zitieren
#14

Hi Benno,

Ne da liegste leider falsch. Bin ganz weit weg und von daher leider nicht anwesend heute Abend. Trotzdem viel Spaß dabei. Würde mich freuen mal etwas davon zu sehen, speziell auf den Häcksletag mit den Stoppelrüben ( Knollen ) Wink

Grüße

Ulli

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie an die QuelleWink
Zitieren
#15

So,

wollte mal über den Erfolg berichten!
War ein schöner Abend, mit etwa 220 Gäste. Non-stop landwirtschaftliche Filme geguckt von 20:30U bis 04:30. Ein schöner Beschäftigung bei mieses Winterwetter! Big Grin
Auch einige neue Leute kennen gelernt. Mit Berend (Bundi) haben wir uns wieder ein Originaler an Bord geholt, ich glaube, beim nächsten Hackselevent können wir noch mehr Spass haben. Wink
Ausserdem ein Einladung von Appie bekommen, der das Häckselevent in Espelo organisiert. ( http://www.youtube.com/watch?v=7thrcph30yM ) Er meint, dieses Jahr ist die Zeit wieder reif. Allerdings darf man dort nur anreisen mit Schlepper ohne Kabine, und Einachs Häckselwagen. Shy Mal schauen ob noch irgendwo was in einer Scheune steht.

Ich geh mal davon aus (und hoffe) das es nächstes Jahr auch wieder ein Filmabend gibt!

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste