Wer wohnt in der Nähe von Bad Wurzach und könnte dort für mich etwas abholen?
#1

Hallo,

da momentan ein Tankgeber bei Ebay drin ist und dieser nicht versendet wird vom Käufer meine Frage:

Wer könnte mir den Tankgeber in Bad Wurzach abholen und mir zu schicken gegen Kostenerstattung??

Danke im Voraus....

Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#2

Servus Wolfi,

wäre bei mir um´s Eck, würde ich doch glatt für Dich machen!!

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#3

Hallo Wolfi,

wie eilig ist die Sache? Komme nächste Woche wieder richtung Bodensee, könnte das Teil mitbringen

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#4

Guten Morgen,

vielen Dank an Tobias, Andreas und Friedrich... Der Verkäufer hat sich nun auch endlich gemeldet, unter Umständen wurde er vielleicht doch verschicken! Wir warten mal ab wie die Sachse ausgeht, ich melde mich dann nochmal

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#5

Hallo,

leider hat der Verkäufer die Auktion 5 min vor Ende gelöscht, wahrscheinlich auch weil erst 7,51 geboten waren...

Auf eine Mail hat er bisher noch nicht reagiert, somit bin ich wohl noch auf der Suche nach einem funtionalen Tankgeber.

Trotzdem Danke für euer Angbot zur Abholung.

Frohe Weihnachten noch und guten Rutsch,

Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste