Getriebeausbau MB-TRac 800
#1

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten das Getriebe beim MB-Trac 800 mit Mittelschaltung herausbekomme?
Gruß TracTrac800
Zitieren
#2

servus!!

Also ich würd sagen so wie bei den andern tracs auch, motorhaube abschrauben, motor ausbauen, kabine kippen bzw ganz weg (nötigenfalls den heckaufbaurahmen demontieren, falls er stört) und dann kannsts getriebe normalerweise ausbauen.

hoffe dir weiter geholfen zu haben!!

Gruß Stefan


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
Zitieren
#3

hallo.
lass den motor drin. ich kann dir die orginal beschreibung aus dem whb schicken wenn du willst.
gruß
bernd

Dieser Beitrag wurde von keinem I-Phone gesendet.
Zitieren
#4

Hallo,

Warum den so komliziert? Kabine kippen, Motor mit Getriebe herausheben und dann erst teilen, steht zwar son nicht im Buch, aber praktisch gesehen gehts besser.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#5

Hallo,

kurze Anmerkung: Der Heckaufbaurahmen sollte dranbleiben, weil dort die Kippbeschläge zum Abkippen der Kabine angesetzt werden. Das erleichtert die Arbeit sehr.

Gruß Matthias
Zitieren
#6

hi,

also motor drin lassen - des ist viel zu viel arbeit denn motor auch noch auszubauen, denn muss man nur mit nem wagenheber anstützen.

also ich hab noch nie ne werkstatt gesehn die beides zusammen rausgeholt haben.

getriebe ist ja nicht so schwierig auszubauen.

800,1000,1500
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste